Kann ich meinen verlorenen Angelschein wieder bekommen, ohne die Prüfung wiederholen zu müssen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht auf eine Antwort warten sondern dort mal eben anrufen! Ansonsten geh mal zu einem bei dir ansässigen Angelverein, der könnte dir ihn auch beschaffen meines wissens nach! Zahlst halt mal einen Vereinsbeitrag ;)

4

Danke! Dank der Unterstützung des Angelvereins klappt das tatsächlich ohne irgendwelche Unterlagen. Wollte eh eintreten :-)

0

Der Fischereischein auf Lebenszeit wurde damals beim Gemeinde-Ordnungsamt beantragt und dort ist Deine Registrierungsnummer geführt.

Ohne Prüfung keine Registrierungsnummer.