Kann ich meinen Vater direkt nach der OP besuchen?

8 Antworten

Wenn die Op vorbei ist bis dahin, und die behandelnden Doc's grünes Licht geben, dürfen Sie das, normalerweise. Natürlich kommt das auch immer darauf an, wie die Op verlaufen ist, und wie gut es Ihrem Papa danach selbst geht.

...Sie können ja nach der Schule mal zum Kh gehen und diesbezüglich nachfragen (Wenn das kein großer Unweg ist), ob Sie ihn schon besuchen dürfen. Falls nicht, müssten Sie halt noch warten, schlimmstenfalls - oder ein anderes Mal wieder kommen, wenn Besuch dann gestattet ist.

Es kann sein, dass sich Ihr Papa noch ein wenig seltsam verhält und vielleicht noch "dusselig" ist, an diesem Tag.

Das ist aber normal nach einer Vollnarkose und sollte sich bis zum nächsten Tag wieder bessern.

...Ansonsten denke ich, dass er sich bestimmt sehr darüber freut, nach der Op Besuch von seinem Kind zu bekommen.

...Alles Gute für den Papa...!

...Und machen Sie sich selbst keine zu großen Sorgen. Die Ärzte sind Fachleute. Sie wissen normal genau, was Sie tun und passen während der Op bestimmt gut auf Ihren Vater auf....

Darf ich fragen, WAS dein Vater operieren muss?

Je nachdem, wie lange die OP war, kann es sein, dass deinem Vater, selbst nachdem er aufgewacht ist, noch ein bisschen „dusselig“ zumute ist.

Warte lieber bis Dienstag, wenn es wieder voll da ist.

Du brauchst keine Angst um deinen Vater zu haben. Besorgt zu sein ist normal, aber Angst musst du nicht haben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Die Medizin hat diesbezüglich sehr viele Fortschritte gemacht in den letzten Jahren. Wird schon alles gut gehen. Geh einfach nach der Schule ins Krankenhaus. Die werden dir sagen, ob und wenn ja, wo du warten sollst bis er wieder aufwacht. Oder vielleicht ist er ja schon wach und wartet auf dich.  

Vollnarkose Schleim?

Ich hab Schleim in der Lunge weiß nicht wie ich das wegbekommen soll und ich hab die OP absagen lassen weil ich da durch ja keine Vollnarkose bekommen kann ich hab den Schleim seit April 2017 und weiß nicht wie ich ihn rausbekommen soll könnt ihr mir mal helfen und ja ich gehe bald zum Arzt damit er mir Antibiotika gibt oder so und mir wird ebenhalt bei der OP aus dem Zahnfleisch ein Zahn rausgezogen der riesen groß ist :D und mein Vater regt sich auf -.- was ich nicht mal schlimm finde und so kann ich auch keine Vollnarkose bekommen :)

...zur Frage

Starke schmerzen und kribbeln vom Po bis zu den Waden?

Hallo ich hatte zuletzt aufeinmal starke rückenschmerzen wie so ein hexenschuss und dann plötzlich am nächsten tag tat mein bein vom po bis zu den waden an weh zu tun. ich hab auch solche vibrationen und zuckungen beim liegen. das sieht man dann auch auf der hautoberfläche. ich habe angst, das ich amputiert werden muss, nicht das ich durchblutungsstörungen habe? zu welchem arzt soll ich montag gehen? vielen dank

...zur Frage

OP Termien sehr kurzfristig absagen?

Ich habe eigendlich morgen um 10 Uhr einen OP Termien zur Weisheitszahnentfernung. Ich fühle mich seit gestern stark krank und habe letze Nacht auch noch Fieber bekommen und werde Montag einen Arzt besuchen. Da es Wochenende ist kann ich die OP-Klinik nicht erreichen, um den Termien abzusagen. Ich kann die Klinik also frühstens morgen um 8 Uhr erreichen. Das ist 2 Stunden vor dem OP-Termien. Kann ich das noch absagen oder bekomme ich da irgendwelche rechtlichen Probleme. Und was ist wenn ich eine Krankschreibung habe? Bin ich dann trotzdem ggf. Schadensersatzpflichtig?

...zur Frage

Wo mit Smartphone hin während der OP?

Hi...Vielleicht hat jemand damit schon Erfahrung. Ich habe am Montag eine Mini OP am Herz, aber ich weiß nicht wohin mit meinem Handy während der OP. Mir kann niemand, dass Handy bringen und ich habe Angst dass es geklaut wird...

...zur Frage

Sprunggelenk gebrochen - op?

Hallo!! Ich habe mir heute in turnen das Sprunggelenk gebrochen war eh gleich danach im Krankenhaus, die das diagnostizierten. Zuerst bekam ich dann einen Gips.

Noch im Krankenhaus meinte der Arzt, dass es zwar ein glatter und "schöner" Bruch ist, er jedoch trotzdem operieren will.

Auf die Frage warum, antwortete er nur, dasss es es sich genau anschauen will der Arzt.. und weil es sonst bleibende Schäden bleiben können...

Warum könnte er das wollen, wenn es eigentlich ein schöner Bruch ist?

Könnte es sein, dass es eigentlich ein schlimmer Bruch ist, und er es sich nicht sagen traut?

Was soll ich jetzt tun?

Bitte um Hilfe!!..

Lg. Und Danke für jede Antwort!!!

...zur Frage

Nach op dicke zunge?

Von mein opa wurde gestern sein Bein amputiert und nach der Op haben die gesagt dass er Wasser in den Lungen und heute hatte er eine richtig dicke angeschwollne Zunge er kann kaum sprechen . Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?