Kann ich meinen Vater anzeigen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst auf der Stelle mit jemanden darüber sprechen! Sprich mit deinen Freunden, deinem Lehrer oder anderen Verwandten darüber, erstatte Anzeige gegen ihn wegen Körperverletzung und Erniedrigung! Schalt das Jugendamt ein, damit dieser "Vater" (Ich weiger mich so einen Menschen als dein Vater anzusehen) sowas nie wieder macht!

LG und alles Gute!

Ja das kannst du und das solltest dann auch tun du kannst auch das Jugendamt mit ins Boot holen das hilft dir bestimmt!
Das müsste gehen bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher aber versuch es mal vielleicht ist der Stress schneller vorbei als man gucken kann aber du brauchst Beweise die du vorlegen kannst
Hoffe konnte helfen :/ :)

melde die Sachen dem Jugendamt dann ist die Wirkung richtig heftig für deinen Vater. Die Polizei würde den Sachverhalt auch den JA übergeben

Hey,

echt doof, was dein Vater macht! Das ist zu einem Cybermobbing und unter Anderem Mobbing.

Du gehst ja sicher zur Schule. Da müsstet ihr eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter in Sozialpädagogik haben. Wende dich an sie! Die werden dir helfen.
Wenn das nicht geht, gibt es bestimmt in deiner Stadt eine Beratungsstelle für Jugendliche. Dies ist auch eine Lösung. Und die haben auch Schweigepflicht!
Wenn beides nicht geht,wende dich an der Nummer gegen Kummer. Hört sich zwar blöd an, aber die helfen dir wirklich! Die haben auch Schweigepflicht. Die Rufnummer ist 0800-111-0-333.

Alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?