Kann ich meinen Vater anzeigen durch diesen grund...:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Jugendamt steht hier natürlich an erster Stelle.. Solltest du allerdings Angst haben, dass sie dir nicht glauben, oder dein Vater dich wiederholt schlagen sollte, weil er raus gefunden hat´, dass du Jemandem davon erzählt hast, wende dich schnellstmöglich an eine Psychologin. Solche Nummern findest du Tausend Mal und überall in Telefonbüchern und im Internet. Aus Erfahrung kann ich die sagen, dass eine einfache Jugendpsychologin Alles dafür geben wird, dass dein Vater diese Straftat nicht mehr wiederholen wird. Sie hat gute Kontakte und kann dir mit sehr großer Sicherheit weiterhelfen, ohne, dass dein Dad etwas davon bemerkt.

Wünsche dir viel Glück und Alles Gute! eure MissButterbrot :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlagen ist heute eigentlich uncool. Missachtung ist oft viel wirkungsvoller.

Da z.B.: "Papa, ich brauche das neueste Handy die Anderen haben das auch". Sowas würde ich erst garnicht bewust zur Kenntnis nehmen. Ansonsten würde nett und freundlich aber sehr direkt sein.

Versuche es doch, wenn Du das gut darstellst, wird der Vater was weiß ich, verdonnert. Aber ......??? ! ! !

Ich will das uncoole Handeln damit nicht als gut und richtig darstellen. Aber normal geht einem unguten Handeln eine ungute Herausforderung dazu voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joseqin 23.03.2014, 10:55

ich finde es eigentlich sehr schlecht sich daraus irgendetwas zu reimen. Mir geht es um eine ernste sache und du kannst eigentlich gar nicht sagen das es nicht so ist. Mir geht es schlecht und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Sonst hätte ich warscheinlich nicht hier gefragt und geschaut ob irgend ein voll hirni wie du mir helfen können.

0

Hey ich hab den gleichen Problem gehabt und ich hab meinen Vater angezeigt. Die Polizei kann da nicht viel machen, es ist besser wenn du dich mal beo Frauenschutz meldest, es gibt bestimmt sowas auch in deiner Umgebung. Sie werden dir weiter helfen und du bekommst da die volle Unterstützung. Mach etwas bevor du kaputt gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?