Kann ich meinen USB-Stick mit einem Passwort schützen?

2 Antworten

Falls du benutzer einer linux distri bist (hast ja leider rein garnichts dazu gesagt) kannst du dir ja mal luks anschauen. Auf wunsch gebe ich dir nen vollständiges example

Hallo, versuch es mal mit dem Programm VeraCrypt

Sicheres USB-Netzteil?

Hi, ich suche ein sicheres USB-Netzteil. Dieses soll eben dauerhaft in der Steckdose stecken und auch immer ein USB-Kabel welches meine Uhr mit Strom versorgt. Deshalb frage ich nach einem sicheren USB-Netzteil, denn es sollte keine allzu große Wärmeentwicklung aufweißen oder gar in Flammen aufgehen. Ich hoffe Ihr könnt mir da was empfehlen !!!

...zur Frage

Kann man einen USB Stick mit einem Passwort schützen!

Ich möchte einen USB Stick mit einem Passwort sichern!

...zur Frage

USB Stick mit Passwortschutz

Hallo!!

Ich suche einen USB-Stick der mit einen Passwort geschützt ist, aber sollte nicht wie diese Software wie bei den SanDisk SecureAccess sein, die man einfach von den Stick löschen kann!!!!

Vorzugsweise sollte man den Stick einstecken und ein Passwort eingeben bevor man ihn benutzen kann. Im besten Falle sollte das ohne Software funktionieren.. dass man sozusagen auf einen Computer die Software installiert und das Passwort vergeben kann aber dann auf verschiedenen Geräten den USB Stick mit den Passwort nutzen kann ohne die Software auf jeden Gerät zu installieren!

Wäre für jeden Vorschlag dankbar und Erfahrungsberichte sind wilkommen!!!(:

...zur Frage

USB-Stick mit Passwort schützen, ich suche ein Programm, welches gut und leicht zu bedienen ist, wäre auch klasse wenn es Kostenlos ist, kann mir da jmd helfen?

...zur Frage

Usb Stick locker?

Ich suche ein Programm, welches zusätzlich vor oder nach der Windows 10 Passwortanmeldung eine Zertifizierung über einen USB Stick anfordert.

Ich habe bisher immer nur welche gefunden die die Win anmeldung ersetzen. Außerdem wäre es nicht schlecht wenn es ein Alternativpasswort zu der USB zertifizierung gibt.

...zur Frage

USB- Stick Passwort geschützt machen?!

Mit welchem Programm oder Mitteln sichere ich meinen USB- Stick. Zum Beispiel, durch ein Passwort.

Danke, für alle Ratschläge, Antworten & Hilfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?