kann ich meinen Urlaub mir gönnen ohne Sport zu machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dafür ist urlaub ja auch urlaub..... man tut, was einem beliebt und in deinem fall ist's eine sportpause..... und wenn du ansonsten nicht das 3-fache ißt o.ä., geht das völlig in ordnung...

Das musst du ja mal in erster Linie mit dir selbst ausmachen.

Aber davon ab verbietet dir ja niemand auch im Urlaub ein bißchen was zu tun, oder? Du kannst morgens etwas schwimmen gehn oder joggen (das geht nun wirklich Überall). Auch anderweitig gibt es noch viele andere Möglichkeiten was zu tun.

Wie gesagt... du musst wissen ob du was machen willst oder nicht. Das schlimmste was passiert, wenn du nichts machst, ist dass du dich über dich selbst ärgerst.

wenn es kein kraftsport ist und es dir nichts ausmacht bisschen gewicht zu verlieren kannst du natürlich 3 wochen pause machen

Was möchtest Du wissen?