Kann ich meinen Twitternamen ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du kannst den Usernamen (@xxx) ändern. Das geht aber nur im Browser, nicht in der App.
Dafür loggst du dich erstmal ein. Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Mobile Browserversion: du gehst auf dein Profil und dann auf das kleine Zahnrad und dort auf Einstellungen, da kannst du dann deinen @-Namen ändern.
Normale Browserversion: du klickst rechts oben auf dein Bild und dann auf Einstellungen. Da kannst du dann den Namen ändern.

Ich hoffe es klappt so, sonst frag mich einfach :)

ok danke es hat geklappt

0

Du kannst deinen Anzeigenamen ändern, bedeutet hast du dich "DieserBasti000" genannt heißt dein Profil DieserBasti000. Du kannst also machen dass du HansPeterGünther heißt, aber man wird dich trotzdem unter @DieserBasti000 finden. Wie genau man bei android den namen ändert weiß ich nicht, ich benutze ein Handy mit Windows 8, aber grunsätzlich in den Profileinstellungen müsste dein Name stehen. Da kannst du in der textbox einen anderen Namen schreiben. das sieht dann ca so aus: HansPeterGünther (und daneben grau) @DieserBasti000

Was möchtest Du wissen?