kann ich meinen Trainingsplan durchsetzten?

1 Antwort

Trainiere Unbedingt deinen Rücken. Sowohl Optisch als auch Gesundheitlich sind ein Starker Rücken unerlässlich. Ich und so viele Arm Übungen sind als Anfänger absolut überflüssig. Wenn du die Beine erstmal nicht Trainieren möchtest würde ich es eher so Empfehlen.

Montag: Brust, Rücken, Trizeps

Mittwoch: Rücken, Brust, Bizeps

Do: Schultern, Brust, Rücken

Die Arme Wachsen bei gut ausgeführten Verbunds Übungen schon genug (;.

Mein Bodybuildings Trainingsplan?

Hey, ich hätte da mal eine frage zu meinen Trainingsplan, ob der so pssst. Ich traniere hart und intensiv mit relativ kleinen plausen also bis mein partner mit sein Satz fertig ist. 

Mo Rücken Schulter

Di Brust Bizeps

Mi Beine

Do Rücken Trizeps

Fr Brust Schulter

Sa Bizeps Trizeps

So Pause / Bauch


Rücken: Latziehen 4-6x8-12 sitzend Rudern 4-6x8-12 T-Stange Rudern


Brust: Bankdrücken 4-6x8-12 negativ Bankdrücken 3-4x8-12 Brustpresse 4x8-12 Flys 3x12


Schulter: Schulterpresse 4x12 Seitenheben 4x12 Frontheben 4x12


Bizeps: Langhantelcurls 4-5x12 Curls mit Seil 4x12 Curls mit Stange 4x12


Trizeps: Trizeps... mit Seil 6-8x12 Trizeps(drücken?) mit Stange 6-8x12


Der Plan hat sich ist gewaltig. Funktioniert aber ansich relativ gut wenn man weniger Sätze macht am Anfang. Verbesserungsvorschläge? Würde halt gerne jeden Oberkörpermuskel bis auf Bauch 2x die Woche tranieren. Das ausführen der Technik ist bei mir sehr gut! Danke im Vorraus und für die ausführlichen Antworten!

Und noch eine Frage: Ist der auch geeignet für Anfänger?

...zur Frage

Trainingsplan Meinungen dazu?

Hallo zusammen ,

was haltet ihr von diesem Trainingsplan ? Montag 

Brust/Schultern / Bizeps 

Dienstag 

Frei 

Mittwoch 

Beine / Bauch 

Donnerstag 

Frei 

Freitag 

Rücken / Nacken / Trizeps 

Samstag 

Frei 

Sonntag 

Frei 

...zur Frage

Nur bizeps und trizeps trainieren?

Ist ein muskelaufbau an den armen ohne weiteres training anderer muskelgruppen möglich und wenn ja ist es ungesund/schädlich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?