Kann ich meinen Touchscreen wieder selbst reparieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trick gibt es keinen ;)

einfach das alte Display abbauen und ein neues einbauen, kommt halt auf dein Modell an und auch ob du dir das zutraust, Anleitungen dazu findest fast für jedes Modell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selber reparieren ist möglich nur die frage ist kannst du das. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube und anderen Netzwerken gibt es Anleitungen für viele Gerätetypen. Dazu brauchst du aber Geschick und auch immer Spezialwerkzeug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tut mir leid, ich kann dir nicht sagen, ob du das kannst, aber theoretisch ist eine Eigenreparatur möglich.

Google doch einfach mal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?