Kann ich meinen Tele2-DSL Komplett vertrag ändern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei den Verträgen ist es meistens so geregelt, dass man auch nach dem Vertragsabschluss seinen Tarif wechseln kann. Der Wechsel ist meist kostenlos, wenn Du eine Leistungsstufe höher gehst und sich die monatlichen Kosten erhöhen, sprich die Grundgebühr. Schmälerst Du Deinen Tarif und musst künftig weniger Grundgebühr zahlen, ist dies meist mit einer Einmalzahlung möglich. Das Einfachste für Dich: Nachfragen, ob es möglich ist.

Muss gehen. Können nicht verweigern dich auf einen Preisplan zu schalten der dir mehr Speed bringt, auch wenn er günstiger ist. Das nennt man Kundenservice. Find ich schon merkwürdig, dass du das selber in die Wege leiten musst. Bei mir (Schweiz, Cablecom Kunde) fahre ich nie teurer oder schlechter als vorhin, wenn es neue Geschwindigkeiten und Preise gibt. Werde schriftlich informiert das ich auf den nächsten Monat automatisch schneller bin zum gleichen Preis.

Musst dich schon selber drum kümmern,von selber kommen die leider nicht auf dich zu..nun aber fix.Bei Alice konnte Ich auch online wechseln.Aber verstehe da nix falsch es heisst immer "bis"zu 16000.Aber der Tarif ist doch aussschlaggebend

Was möchtest Du wissen?