Kann ich meinen tattoowierer Anzeigen?

6 Antworten

Mit einer Anzeige wirst du nicht weit kommen, denn du unterschreibst, dass solche Situationen auftreten können und du damit einverstanden bist und somit ist der Geschäftsinhaber raus. Außerdem muss/kann die Farbe garnicht unrein gewesen sein, denn du kannst dir bei der kleinsten Unachtsamkeit wirklich schlimme Bakterien einfangen, zumindest, wenn du dich nicht an die Hygienevorschriften hälst, die dir dein Tätowierer mitgeteilt hat.

Ich glaub die Story ist anders.

Du hast nach dem Tattoo Schmerzen gehabt, eventuell Fieber und Schüttelfrost...und das sind ganz normale Reaktionen im Anschluss an eine Tätowierungen. Das ganze ist schliesslich Stress für den Organismus, und das Immunsystem versucht den Schaden zu reparieren und in den Griff zu kriegen. Aber du hast Panik bekommen und bist in's Krankenhaus gerannt. Die Ärzte haben dich Vorsorglich mit Antibiotika behandelt.

Das mit der dreckigen Tattoo-Farbe kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Dein Tattoo wurde professionell gestochen, wie aus dem Bild deines anderen Beitrages ersichtlich ist.

Ist dir eigentlich klar wie selten eine Blutvergiftung ist?

Also glaube auch nicht das es eine sepsis ist aber professionell ist es auch nicht gestochen...:-D

0

Ja, wenn es ein offizieller Tattooshop war, oder diesen Eindruck erweckte.

Nein, wenn es ein Hinterhofladen oder dein Bekannter über 5 Ecken war-du hättest mit dem Risiko rechnen müssen.

Tattoos und der fiese, fiese Winter :)

Hallo,

zwar habe ich schon einige Tattoos, allerdings habe ich mir die durchwegs im Frühling/Sommer stechen lassen, so dass ich sie problemlos an der frischen Luft abheilen lassen konnte.

Nachdem ich aber JETZT ein Motiv gefunden habe :) Und Frau alles sofortgleichundaufderStelle haben muss, würde ich vermutlich in den nächsten zwei Wochen zu meinem Tattoowierer laufen. Die Stelle wäre der Oberarm.

Nun hab ich keine Ahnung, wie ich mein Tattoo im Winter ganz gut schützen kann. Man hat ja doch einen Pulli an und ich möchte mir nicht die Farbe aus dem Tattoo scheuern.

Mein Tattoowierer meinte zwar "Mach halt Frischhaltefolie drüber", aber irgendwie, man schwitzt ja gerade unter Plastik extrem und "Wasser" ist auch nicht gerade gut.

Hat jemand Erfahrung wie man ein Tattoo so schützen kann, dass sie gut abheilen und man trotzdem nicht erfriert?

...zur Frage

Tattoo nachstechen bei anderem Tattoowierer?

Hallo,

Mein Tattoowierer übt seinen Beruf jetzt nicht mehr aus. Ich habe ein Tattoo auf meinem Fuss wo leider ein kleiner strich abgebröckelt ist. Dieses würde ich gerne kurz nachstechen lassen. Ist das möglich bei einem anderen Tattoowierer und kann es sein das die Farbe anders aussieht (PS: Tattoo ist komplett in Schwarz)

...zur Frage

Blutvergiftung. Wie merke ich das?

Hallo habe mir am Freitag was stehen lassen von einem Unerfahrenen, der ein Tattoo Set gekauft hat. Ich habe paar Bier getrunken Er auch dann kam Ich auch die wunderbare Idee: Komm mach mir ein Tattoo.

Es ist eher 4 Cm lang bissl größer Kleiner 2 Cm Hoch man sieht es von der nähe aber von der ferne nicht.

Meine Frage weil Ich bin unwohl fühle kann ich Blutvergiftung haben ? Mein Erstes Tattoo :-D und Später lass Ich es mir sowieso überstechen oder entfernen aber möchte Sicher gehen das ich keine Blutvergiftung bekomme.

Habe gestern einen Sonnenbrand bekommen und Schmiere es mir mit Nivea Creme ein!

Heute habe Ich eine Salbe (Creme) für Tattoos raufgemacht !

Nur eine Frage wie kann Ich merken ob Ich blutvergiftung habe oder wie

Danke Mfg

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

hallo alle zusammen :)

nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tättoowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe grüße!

...zur Frage

Wer kennt einen guten Tattoowierer für feine und kleine Tattoos?

Ich suche einen guten und nicht zu teuren Tattoowierer für ein feines aber kleines Tattoo. Im Raum Gütersloh/Bielefeld/Paderborn Danke schon mal :-)

...zur Frage

Tattoo mit weißer farbe

Ich will mir jetzt demnächst ein tattoo auf die oberschenkel machen lassen, aber meine cousine, die sich gestern stechen lassen hat, meinte, dass der tattoowierer gesagt hat dass die tattoos wo mit weißer farbe gestrochen werden, mehr wehtun als die "normalen" farben.. und meine frage ist jetzt, wieso?? ist des eine andere nadel oder woran liegts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?