kann ich meinen Steam Account Namen ändern

1 Antwort

Du kannst deinen Anzeigenamen in den EInstellungen ändern, wann du willst. Der Name mit dem du dich einloggst lässt sich meines wissens nicht ändern, den solltest aber nur du kennen, weil du den eh nur zum Login brauchst.

Warume gibt es bei der Änderung Probleme bei der E-Mail?

Ich wollte bei zwei E-Mail Adressen, wegen einer Namensänderung den Vornamen ändern. Habe auch den neuen Namen in dem Feld bei web.de und gmx.net auf der jeweilligen Seite eingegeben, wo dran steht, dass dieser Name dann angezeigt wird wenn die E-Mail dann versendet wird, auch alles gespeichert.

Dann bei Livemail als ich einen Test gemacht habe, stand immer noch der alte Name, obwohl ich ihn überall bei web.de und gmx nach dem Login geändert habe.

Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Instagram Benutzername übernehmen

Hallo zusammen.

Ich möchte mir einen 2. Instagram Account anlegen weil ich einen privaten habe und gerne noch einen öffentlichen für ein Journal betreiben möchte. Den Namen des ersten Accounts möchte ich ändern um ihn für das 2. Profil verwenden zu können.

Wenn ich den Benutzername des Privaten Accounts jetzt also ändere ist der dann wider frei verfügbar oder wie zB. bei einigen anderen Seiten gesperrt?

...zur Frage

Kann man bei ps4 Spielstände übertragen?

Das man seinen Gamertag nicht ändern kann, weiß ich bereits. Aber ich möchte mir einen neuen Account machen. Ich möchte aber keine Spielstände oder Einkäufe verlieren.
Kann man die irgendwie übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Account (http://steamcommunity.com/id/Ungefeiert) wieder erreichen, obwohl ich einen anderen mit dem selben Namen habe?

Also, ich habe einen Steam-Account mit dem selben namen wie der von http://steamcommunity.com/id/Ungefeiert und ich will ihn wiederhaben, da ich auf dem Account ein Spiel gekauft habe. Nur wie, wenn ich nirgends Steam eine E-Mail schreiben kann und selber die E-Mail von dem Account nicht weiß?

...zur Frage

Youtube Name ändert sich nicht HILFE!

Hallo liebe Community,

ich habe heute morgen gegen halb 7 Uhr meinen Youtube Namen ändern wollen. Bin auf mein Profilbild oben rechts gegangen und hab dann aufs Zahnrad geklickt und mich bis zur Google+ Seite durchgeklickt. Name geändert, soweit so gut. Als ich dann aber nach meinem neuen Namen auf Youtube gesucht haben, ist nichts gekommen. Dann hab ich nach meinen alten Namen gesucht und siehe da: Der Kanal ist immer noch unter dem alten Namen zu finden. Hab draufgeklickt (also aufs Icon vom Kanal) und bin dann zu meinem Kanal gekommen, wo dann aber mein neuer Name stand. Zuerst war ich verwirrt, aber als ich das gleiche (mit dem suchen) gerade eben wiederholt habe, hat sich an dem Zustand nichts geändert. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schon mal für eure Antworten!!!

LG Tobi138

...zur Frage

Kann ich bei steam meinen account Namen ändern?nicht den Benutzername?

Kann ich es verändern ja oder nein weil er peinlich ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?