Kann ich meinen Star Stable Account löschen und von ganz vorne spielen ohne zu bezahlen?

1 Antwort

Hey,

das geht leider nicht, aber du kannst dir eine neue E-Mail machen und dann einfach einen neuen Account erstellen

:)

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

HILFE: Wie kann ich mein Account/ Profil bei star stable löschen?

Ich habe zwei Profile und möchte eins löschen, aber weiß nicht wie.

****ICH BRAUCH DRINGEND HILFE !!!****

...zur Frage

Star Stable Lifetime oder regelmäßig Star Rider?

Heei🙈 Ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Star stable zu spielen. Hat mir immer Spaß gemacht und ich wurde auch immer wieder Star Rider ⭝︝ ich spiele seid Sommer kein Star stable mehr wollte aber zum Winter wieder anfangen und bin jetzt am überlegen ob ich mich erst regelmäßig wieder Star Rider machen soll oder auf Lifetime gehen soll? Lohnt sich Lifetime wirklich so wie es alle meinen?:o Viele Grüße Unicorn8🙈

...zur Frage

Wie kann man sein insta Account löschen?

Kann mein sein Instagram Account löschen?wenn ja,wie?

...zur Frage

Star stable online- muss ich jetzt bezahlen?

Hi an alle :) Eine kleine Frage, Ich spiele seit ein paar Tagen Star Stable. Ich bin kein Star rider, Aber bin trotzdem level 5 geworden. Muss ich jetzt trotzdem bezahlen weil ich ohne Star Rider level 5 bin? Weil man kann ja ohne Star Rider nur bis Level 4 spielen... was mach ich jetzt?

...zur Frage

Star Stable Sucht

Hallo, ich hab ne Frage, also ich spiel schon seit einigen Wochen Star Stable, ich bin schon auf Level 13 (fast 14). Naja, und ich kann nicht aufhören, ich finde es macht sehr süchtig.

Hat jemand schon solche Erfahrung gemacht? Wenn ja, wie habt ihr geregelt, soll ich mein Account einfach löschen?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?