Kann ich meinen speedport lte zu einem Freund mitnehmen ohne wieder einzurichten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du musst erst einmal im Speedport alle Verbindungsdaten des Anbieters für den Anschluss, den Du benutzen willst, eingeben. Vorher bekommst Du überhaupt keinen Zugriff auf das Internet. Erst wenn diese Verbindung steht, kannst Du WLAN einrichten und benutzen.

Wäre dies nicht so, dann könnte ja jeder mit seinem Speedport an einem x-beliebigen Anschluss über kostenpflichtige Seiten surfen, während der möglicherweise unwissende Kunde dieser Leitung die Rechnung bekommt.

Dobermann79 25.11.2012, 18:12

Also eingerichtet ist er ja schon lange bei mir Zuhause. Wollte ihn eigentlich mitnehmen wegen dem Handy da ich da schneller unterwegs bin im inet. Kann ich ihn also ohne Bedenken an anderen Ort aufstellen ohne neu einzurichten ?

0

Was möchtest Du wissen?