Kann ich meinen "Schweißausstoß" verringern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Übermässiges Schwitzen ist ein Tabuthema und kann viele Ursachen haben. Hast du schon mal was über Hyperhidrose gehört? Das ist der Fachausdruck für übermässiges Schwitzen. Informiere dich doch mal bei hyperhidrosehilfe.de und auch im Buch "Hilfe, ich schwitze" hat es wertvolle Tipps und Antworten. Stören dich auch die Flecken unter den Armen? Von einer Freundin weiss ich, dass sie ein Shirt unter ihrer Kleidung trägt, welches den Schweiss unter den Armen mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen aufzieht. (Funktionsshirt laulas) So fühlst du dich bestimmt sicherer und vielleicht schwitzt du dann auch weniger. Ansonsten würde ich beim Dermatologen vorbeischauen.

Ja, das mittel der Wahl heißt MERCUROCHROM - ist glaube ich sogar frei verkäuflich !!!!!!

Salbei verringert die Schweißproduktion. Frag mal in der Drogerie oder Apotheke.

Soll ich mir das auf die Haut schmieren oder wie??

0

Was möchtest Du wissen?