Kann ich meinen Router mit eingeklappten Antennen hinter meinem Schreibtisch lassen oder muss ich befürchten das da was passieren kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und darauf achten, dass er genug Platz hat wegen Wärmeentwicklung. Wenn das Teil zu heiß wird geht es kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:19

Er liegt schräg hinter meinem Schreibtisch

0
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:21

Würde dir ja mal ein Bild zeigen wollen,aber hier geht das bei mir komischerweise nich

0
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:31

Geh mal auf mein Profil zu meiner Neusten frage. Da ist ein Bild. So sieht das aus hinter meinem Schreibtisch.

0

kannst du so machen, ob allerdings der empfang an den endgeräten optimal sein wird sei dahin gestellt. wenn alles zu deiner zufriedenheit so funktioniert, spricht nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:17

Hab trotzdem die gleiche Internetleistung wie vorher

0

naja, freistehend und mit ausgeklappten antennen is zwar immer besser, aber passieren kann da nich viel. solange das wlan noch ausreichend für dich is, passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:17

Naja die Antennen sind nich komplett eingeklappt,nur so ein bisschen. Hab trotzdem noch die gleiche Internet Stärke wie vorher.

Und was meinst du "da passiert nich viel"?

0
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:20

Kann das mit der Wärme Entwicklung blöd werden?? Oder kann ich ihn so lassen??(würde ja ein Bild reinstellen,aber geht komischerweise nich)

0
Kommentar von htc1234alex
07.02.2017, 20:30

Geh mal auf mein Profil und auf meine neueste frage. Da ist ein Bild. Und so sieht das aus. Blöderweise ist der da nich ganz drauf.

0

Was möchtest Du wissen?