Kann ich meinen Regelschulabschluss wiederholen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kam mir doch so bekannt vor...

Und ist ebenso konfus wie deine andere Frage.
Du hast im Ausland dein Abi gemacht und es wurde dir anerkannt. Wieso also willst du es hier wiederholen?

Und wie bereits in deiner anderen Frage geantwortet - du kannst die Abschlüsse an der VHS oder an einer Abendschule machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamamija1
24.06.2016, 19:47

Danke dir mein Freund! Ich wollte mir nochmal auf Nummer sicher gehen. Ich dachte dass man mich falsch verstanden hat! Danke für deine Nette Antwort =) Ich stelle hier immer Fragen, wenn es mir langweilig ist. Und stelle ich manchmal mit meine kleine Geschwister und beantworte auch verschiedene Fragen. Das macht einfach Spaß! Nochmal Danke! ;-)

1
Kommentar von latricolore
25.06.2016, 21:16

Ich bedanke mich für den Stern! :-)

0

In welchem Land hast Du Dein Abitur gemacht?

Was war die Begründung dafür, dass man Dir nur den Regelschulabschluß - die mittlere Reife - anerkannt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mamamija1
24.06.2016, 19:43

Das habe ich in der Ukraine gemacht! Und, die Begründung dafür ist das Gesetz! Aber da gab es auch einen Punkt und zwar dass ich nicht 10 sondern Neun Jahre abgeschlossen habe. Aber eigentlich soweit ich damals verstanden habe, hat man gesagt, dass alle Berufsabschlüsse oder Schulabschlüsse müssen in Deutschland immer nachgeholt werden! 

0

Was möchtest Du wissen?