Kann ich meinen Prozessor und meine Grafikkarte Aufmotzen oder übertakten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade Dir mal das kostenlose Tool "CPUz" herunter und nenne uns dann die exakte Modellbezeichnung Deines Prozessors. ( Intel Pentium ..... ? )

Die Grafikkarte selbst ist aber zumindest für Spiele insgesamt zu schwach. Da bringt auch Overclocking nichts, sondern nur ein Austausch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Hardware wird das wohl kaum etwas bringen, falls du es hinbekommen solltest. Kauf dir einfach bessere und das Problem ist gelöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Garantie und Lebensdauer ist dann aber hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du denn mit dem Toaster anstellen? In der Regel kann man übertakten, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?