Kann ich meinen Prozessor (kein k-Prozessor) dauerhaft hochtakten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kann man im bios einstellenn, bringt aber nicht mehr Leistung und die CPU wird nur heiß und geht kaputt

JDSully 26.12.2015, 23:35

Die CPU läuft schon mit 1,7 V Core o.O war grade mal im BIOS.. aber okay, macht sinn und wenn es eh von der Leistung her nichts bringt, ist es ja egal :) danke Dir

0
DrSkyfallAsks 26.12.2015, 23:37

Marcel hat keine Ahnung wie es scheint, verwechselt es vermutlich mit übertakten

0
MarcelDavis321 26.12.2015, 23:40
@DrSkyfallAsks

nein tut er nicht. Aber eine CPU ist kein Verbrennungsmotor der bei mehr Drehzahl mehr Leistung erreicht. Wenn die CPU nicht alleine hochtaktet dann liegt das daran dass sie nicht mehr Rechenleistung benötigt. Und wenn dein Spiel dann immernoch sch3i$e läuft dann liegt das an den Treibern und nicht an der CPU

0

Was möchtest Du wissen?