Kann ich meinen Prozessor austauschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar geht das man kann bei nem laptop sogut wie alles austauschen von ram bis graka also du musst halt nur alles sauber und vernünftig auseranderbauen ^^ und wieder zusammen bauen und wärme leitpaste ncith vergessen

Is mir klar mit der Paste ;) Wollt nur mal wissen ob der Prozessor sich ausbauen lässt.

0

Vergiss es, du kannst beim Lappi so gut wie gar nichts austauschen..Bis auf RAM und Akku ist nichts möglich (fast nicht)

... Den Arbeitsspeicher kann ich austauschen,solange man die gleiche Schnittstelle benutzt (z.B DDR2).Den Prozessor kann man austauschen,wenn er in einer PGA-Fassung liegt.Danach hab ich nämlich auch gefragt.

0

Das wird nicht gehen bei einem Notebook, da kann man nicht einfach Teile austauchen

... Den Arbeitsspeicher kann ich austauschen,solange man die gleiche Schnittstelle benutzt (z.B DDR2).Den Prozessor kann man austauschen,wenn er in einer PGA-Fassung liegt.Danach hab ich nämlich auch gefragt.

0

Was möchtest Du wissen?