Kann ich meinen Popschutz reinigen?

Tigree Popschutz von hinten - (Mikrofon, Popschutz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen neuen zu kaufen ist eine gute Idee. Oft bekommt man auch Ersatzgitter/Schaumstoff.

Cool ich habe mir einen neuen gekauft mit Hartgummischlaufen,nur habe ich Angst,dass sie irgendwann reißen könnten!

0

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Zum schärferen Foto weiter unten: die Klebstoffreste mattschwarz oder mit einer Kontrastfarbe übermalen, -mit Edding etwa- die Funktion des Schirms bleibt dadurch die gleiche.

0

Aceton.

Kann aber nicht versprechen, dass das nicht auch nach hinten los geht.

Ja gut aber ich habe mir ja einen neuen bestellt,nur ob es die Lösung ist!?

0
@Daniel9751912

Es löst Kleber auf. Einwirken lassen, mit einem Papiertuch immer wieder befeuchten(Aceton) und etwas reiben.

0

Mit Aceton löst man auch gleich den Schaum auf!

0