2 Antworten

Ja sollte gehen. Wenn du genau weißt welche gtx 1060 kannst du auch noch schauen ob sie ins gehäuse passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DimiWhatElse
20.10.2016, 22:17

Sicher dass es geht? Auch wegen dem Netzteil und dem Mainboard.

0
Kommentar von Recorsi
20.10.2016, 22:20

Aufs mainboard drauf passt es auf jeden fall. Das netzteil passt von der leistung her auch, musst nur schauen ob du die richtigen kabel für die grafikkarte hast. Meistens steht da vga drauf

0
Kommentar von Recorsi
20.10.2016, 22:24

Stand bei mir drauf. Es ist auf jeden fall ein oder mehrere kabel mit 6 oder 8 pin anschluss

0

Ja, sollte gehen, aber zur Klarstellung: das an sich wäre schon ein Hardware-Upgrade.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Recorsi
20.10.2016, 21:58

Da steht ja auch ohne WEITERE ;)

0

Was möchtest Du wissen?