Kann ich meinen PC irgendwie wieder auf anfang stellen ohne Formatierung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einen Wiederherstllungspunkt gesetzt hast dann geht das vermutlich wieder. Andernfalls ist eine Neuinstallation oftmals schneller als ewiges herumpopeln an der Konfiguration, damit alles wieder läuft.

versuch mal eine systemwiederherstellung falls du die wiederherstellungs punkte automatisch erstellt hast. systemsteuerung-sichern und wiederherstellen

Systemwiederherstellung ist schon besser als nichts, aber auf "Anfang" geht es auch nicht immer.Wenn du immer viel ve.... wäre eine "sauberes" Windows" und dann ein Backup mit True Image (oder anderes Programm) wohl sinnvoller.

oh oh oh du böser user lol lol ne spaß bei seite shit das wollte ich auch gerade vorschlagen lol man kann einen punkt auch von selbst erstellen in dem man zb ein gibt. systemwieder herstellen donnerstag 22.08 09 oder andere tage davor eingeben so hatts bei mir meistens hingehauen. wenn das nicht geht muss wohl formatiert werden. besser ist es nix wieder zu verbocken lach.

Was möchtest Du wissen?