Kann ich meinen onboard VGA Ausgang und eine Grafikkarte verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt APUs die können Dual Graphic betreiben, ob das aber auch mit einem Grafikchip geht den du hast bezweifel ich. Diese Funktion haben sehr wenige Chips.

Kommentar von MrOlga22
21.01.2016, 12:56

Eine APU bringt mir bloß nichts, da ich mir zum einen das Geld für die Prozessoren hätte sparen können und zum anderen es keine APUs für Sockel F (1207) gibt. Ich vermute dann mal, dass die alten Opterons diese Funktion nicht unterstützen. Trotzdem danke.

0

Ich kennmich zwar mit Server-Systemen so nicht aus, aber normalerweise geht immer nur ein Adpater zur gleichen Zeit. Ausser bei AMDs A6-A10. Für die gibts die Funktion Dual-Graphics, bei der du die APU und eine dedizierte AMD-Karte zugleich benutzen kannst. Ob der Opteron (K10???)sowas kann, weiß ich nicht.

Kommentar von MrOlga22
21.01.2016, 12:53

Jo ist ein K10, AMD Opteron 2352. Okay also muss der Prozessor das ganze unterstützen... da werde ich mich mal Informieren, danke.

0

Was möchtest Du wissen?