Kann ich meinen neuen PC direkt am Fernseher anschließen?

3 Antworten

Sofern beide entsprechende Ports haben, dürfte das mit allen moderneren "Fernsehern" gehen. Musst nur auf den entsprechenden Eingang schalten.

("Fernseher" weil die neuesten Fernseher kaum noch etwas mit den alten Geräten zutun haben, außer das sie auch Fernsehkanäle empfangen. Es sind eher Bildschrimcomputer mit Fernsehfunktion)

hey, warum erkennt er meinen pc trozdem nicht? hab alles nachgeschaut, richtiger anschluß, alles. Trozdem nichts? :/

0
@Pantherinae

Möglicherweise musst Du den TV auf HDMI-Eingang umschalten. Bei meinem Sony (etwas älter) ist das so.  -  Schau doch mal ins Benutzerhandbuch. Dort wirst Du die Lösung wahrscheinlich finden.

0
@Pantherinae

Natürlich musst du auch auf den richtigen Eingangskanal schalten. z.B. HDMI, AVI etc.

0

Das kannst du ohne problem machen. Must aber beim Fernseher zum richtigen eingang wechseln damit der den PC erkennt

ja, kannst du ohne probleme machen, musst beim fernseher dann nur auf den eingang wo dein pc angeschlossen ist wechseln.

Was möchtest Du wissen?