Kann ich meinen Namen in den USA ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie schwer er ist, ich würde ihn behalten weil er zu dir gehört!

Ja aber niemand kann ihn aussprechen und im Berufsleben wird es doch noch schlimmer...

0

Das liegt im Auge des Betrachters, oder?

0

Die können nicht nur deinen Namen nicht aussprechen, die glauben auch die Erbe ist ein Scheibe und es ist Gott gewollt das man die dritte Welt ausbeuten darf.

Um gebildete Menschen in Amerika zu finden muss man nach Kanada reisen

Ich habe ein ähnliches Problem, habe aber mal gelesen, man darf seinen Namen nur in D. nur ändern, wenn er so schlimm ist (irgendwas sexuelles oder beleidigendes enthält, z. B. Ficx), dass es unzumutbar ist damit zu leben.

Aber hier darf man seinen namen ändern sogar eine aus meiner klasse hat es gemacht, sie musste nur dafür zahlen ist ja auch logisch, sie hat dann so ein zettel bekommen das sie ihren namen geändert hat von xy auf yz. Ich glaub nur der Anfangsbuchstabe sollte gleich bleiben.

0

auswandern nach kanada/usa pro und contra

Naja mein vater würde gerne auswandern und ich finde das super weil ich das auch will :D

Könnt ihr mir ein paar vorteile und nachteile zu kanada bzw. Usa schreiben oder einfach über auswandern allgemein... ich hab schon viel gelesen aber das war nie wirklich hilfreich... .

...zur Frage

Auswandern in die USA- Wie läuft das ab und was muss man vorher alles machen?

Wir möchten evtl irgendwann mal in die USA auswandern. Da gibt es aber so viel vorher zu beachten und deshalb such ich Infos. Kennt vielleicht einer gute Foren für Auwanderer? Ich versteh noch nicht so ganz wie man an eine Greencard kommt und wie man vorher eine Wohnung und Arbeit findet :\ Was kostet eine freiwillige Krankenversicherung und was gilt es sonst noch zu beachten?

...zur Frage

Kann man als Deutscher seinen Namen in den USA ändern?

Ich mine, man kann ja als Deutscher in den USA auch arbeiten und heiraten. Nun wollte ich wissen, kann man in den USA auch als Deutscher seinen Namen ändern?

Ich habe halt gelesen, dass eine Namensänderung in den USA VIEL VIEL VIIIIEEEEL unkomplizierter ist als in D. In D. ist die Bürokratie da so stark denke ich... man kann glaube ich einfach so seinen Namen nicht ändern. In den USA eben schon, deshalb wollte ich wissen, kann ich z.B. kurz nach Amerika mit dem Flugzeug düsen und mir da meinen Namen cooler und edler machen?

Gibt ja auch so Leute, die gehen in die USA extra wegen Führerschein, weil sie zu faul sind den deutschen Führerschein zu machen und der US-Fahrschein wird in D trotzdem anerkannt.

...zur Frage

Kann ich mit 18 jahren schon in die USA auswandern?

Warum ist es so schwierig, in die USA auszuwandern? Ich bin jetzt 17 jahre alt. ich hätte vor, mit 18 in die USA auszuwandern! Aber geht das auch, in den USA ist man erst mit 21 jahren volljährig. Kann ich da mit 18 schon auswandern. Und warum bekommt man fast kein einwanderungsvisum? Bitte helft mir, Danke an alle, schon im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?