Kann ich meinen MP3 Player zurückgeben wenn er mir nicht gefällt? denn...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du kannst den nach so kurzer zeit auf jeden fall zurück geben sag einfach du bist mit der schnelligkeit des touchscreams unzufrieden und das er schon einmal kaputt war zeugt nicht gerade von der höchsten qualität und das du dir unter diesem gerät etwa anderes vorgestellt hast. Fragen kostet nichts versuchs doch einfach mal

du verstehst mich falsch ich habe den mit touch zurückgegeben und mir einen ohne gekauft bin aber unzufrieden mit dem gerät es ist lahm und kann nichts nun will ich es zurückgeben... geht das?

0

Nein, kannst Du nicht, zumindest nicht mit gesetzlichem Anspruch. Wenn der Laden das aus Kulanz gerne machen möchte, ist das natürlich möglich.

Nichtgefallen ist kein Grund für Umtausch oder Rückgabe.

Ob der Händler das aus Kulanz macht, ist seine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?