Kann ich meinen Monitor noch verwenden, da er "krusselt" (siehe Foto)?

...komplette Frage anzeigen monitor, desktop - (Computer, Reparatur, Monitor)

3 Antworten

Was meinst du mit krusseln?

Siehst du auf dem Foto den blauen Kreis, er wirkt verzerrt und stellt nicht die Farben dar.

0

Oh der Scheint bei dieser Farbe zu streiken

0

Du machst ein Screenshot vom Desktop und fragst dann ob der Monitor kaputt ist?

...........................

0
@ETaxx

F*ck, ihr habt Recht! Dicker Fehler meinerseits. Habe eben obiges Foto auf mein Handy gezogen, dort wird der Kreis auch nicht dargestellt.

Nun gut, jzt ist der Sachverhalt schwer zu erklären

Es sieht aus wie eine Farbverzerrung, im unteren linken Viertel des Desktop ist ein "krusseliger" Kreis.

Habe bereits Farbe, Kontrast, Magma und sonstiges konfiguriert, hilft alles nichts.

0
@FRANKFURTLIVEDE

Wenn du ein Handy hast. Dann mach doch ein Foto??

Und ja wahrscheinlich ist der kapuut.

1
@FRANKFURTLIVEDE

Sieht danach aus. Was für ein Kabel benutzt du für den Monitor? Wechsel es mal oder benutzt statt zb HDMI  DVI. Eventuell ist es auch das Kabel oder der Anschluss.

1
@ETaxx

Ich benutze das Kabel mit den beiden Schraubrädchen (müsste laut google Bilder DVI sein).

Werde mal HDMI probieren.

Intern am Computer kann man nix machen? Kontraste etc.?

0

Hier ein aufgenommes Foto, ich hoffe ihr seht es jzt.

nun. - (Computer, Reparatur, Monitor)

Was möchtest Du wissen?