Kann ich meinen Minecraft Skin so noch ändern?

3 Antworten

Transferiere deinen Account auf Mojang.com kostenlos zu einem Mojang-Konto ;)

Dann musst du dich zwar immer mit deiner eMail anmelden, kannst aber auch Skins benutzen ^^

Viel Spaß! :D

finn1123 // Seliba

Du musst erst ein Konto bei Mojang erstellen, dann wirst du die Funktion irgendwo auf den Seiten finden. Verstehe mich nicht falsch, die eMail brauchst du in Zukunft, um dich im Launcher anzumelden ;)

0

Kann ich doch nicht, ich habe ja keine E-Mail in Minecraft, was ich dafür aber brauche... ^^;

1

Also ich habe meinen Account schon mehr als 8 Jahre und musste eine E-Mail angeben. Deshalb ist meine Frage ob du den auf der normalen minecraft Seite gemacht hast?

Email ändern, eventuell geht das.

Sonst, kann man den sicher ohne Email Ändern oder?

Nein, ich kann die Email nicht ändern da ich dafür meine (nicht vorhandene) alte Email-Adresse angeben muss. Und nein, leider geht das seit einigen Monaten nicht mehr.

0

Oh Ok sorry, dann weiß ich auch nicht weiter.

0

MineCraft wurde Account Gehackt! Email Adresse unbekannt.

Hi Mein minecraft wurde gehackt und mein Passwort geändert... PROBLEM: Ich kaufte den Account auf E-bay und deswegen habe ich kein Zugriff auf die e-mail adresse des accounts. Also kann ich mein passwort auch nicht zurücksetzen... WAS JETZT?!? :( Ich habe bereits mehr als 40 Euro in diesen Account investiert....

...zur Frage

Hilft mir jemand meinen Account zu retten?

Ich hab einen neuen Minecraft Account gemacht auf der Mojang Homepage. Allerdings habe ich eine falsche E-Mail Adresse eingegeben was ich erst bemerkt habe nachdem es zu spät war. Nun muss ich meinen Account durch eine E-Mail verifizieren. Was soll ich tun?

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Gibt es in der Minecraft PC Version eine Mod welche es erlaubt ingame den Skin zu wechseln?

Hallo,

Ich möchte wissen ob es eine Mod gibt (am besten 1.7 - 1.8) die es erlaubt in Minecraft wie auf der XBox version den Skin zu ändern? Muss nicht unbedingt für alle sichtbar sein sondern nur für mich... Achja.. und dass man seine eigenen Skins hinzufügen kann?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Minecraft Account verkaufen - wo?

Wo kann ich mein Minecraft Account verkaufen? Die Rechte hat man da:

• E-Mail & Passwort änderung möglich
  • Vollständigen Zugriff aufs Mojang/Minecraft.net Konto
  • Noch 3 Tage warten für Namens Umnennung (Stand: 23.07)
  • Skin Änderung möglich
...zur Frage

Minecraft FTB skin änderen?

Hi, Ich spiele minecraft FTB und würde gerne meinen skin ändern . Hab aber keine Ahnung wie .

Ich habe einen premium Account. FTB Version 1.5.2 (minecraft Version) Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?