Kann ich meinen Minecraft Server vom Handy aus betreten?

2 Antworten

• Nicht möglich
  • Man kann aber mittels APP den "server im Chat" betreten
  • MineChat (iOS)

Minecraft PE Server? Wie Joint man?

Wie kann man einen MC PE Server joinen/finden? :) Thx

...zur Frage

Wie können meine Freunde auf meinem MC Server mit Sachen interagieren?

Ich habe einen Minecraft Spigot Server erstellt, meine Freunde können ohne OP aber nichts abbauen... Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

MineCraft: Wieso funktioniert die Eisenfarm auch wenn der Server leer ist?

Hallo,

auf meinem Server hat jemand eine Eisenfarm gebaut. Eisengolems spawnen und werden getötet. Durch Trichter kommt das Eisen in die Kiste.

Das ganze ist vollautomatisch. Das das ganze funktioniert, wenn er da ist ist logisch.

Aber wieso ist die Farm auch aktiv obwohl niemand auf dem Server ist. Die Farm ist auch sehr weit weg vom Spawn. Es ist ein Spigot Server auf der Version 1.12.2. Ich habe keine Plugins reingemacht die dafür sorgen sollten. Mods sind logischerweise nicht installiert, da es beim normalen Spigot nicht geht.

habt ihr Ideen wie das sein kann?

...zur Frage

Wie kann ich Plugins auf meinem Minecraft Spigot Server entfernen?

...zur Frage

Minecraft server (spigot) will plugins nicht mehr annehmen?

Hallo, ich habe einen minecraft server (läuft auf root) wo ich immer plugins installieren konnte, aber jtz kann ich es nicht mehr, egal ob nur ein spawn plugin mit der version 1.8.8 (meine server version)(spigot) oder ein anderes, der server nimmt keine plugins mehr an. Bitte hilfe. Danke im vorraus. Mfg BinNurDerJordan

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?