Kann ich meinen Medion Md96370 aufrüsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die Hardware ist nicht sehr gut es kommt drauf an wie aufrüsten und wie nutzt du ihn?

Gar nicht viel, nur zum arbeiten. Also ja eigentlich keine Hohe Anforderung oder ?


Aber es geht garnix obwohl das Sytem frisch installiert ist (?????)

0

Nein, also wenn du nur im Internet surfst Emails schreibst dann geht der noch total klar ;) aber neue Spiele.... Werden auf dem nicht laufen...

0

Wie es geht garnichts?

0

Nein auf keinen fall!!

Einfach zu viel zu alt und zu schlecht ? 

0