Kann ich meinen Magen verkleinern lassen?

6 Antworten

Mit ein bisschen Disziplin verkleinerst du deinen Magen recht schnell einfach durch das wenige Essen. Das wird natürlich einfacher, wenn du vor dem Schlafen längere Zeit nichts isst, da du im Schlaf das Hungergefühl eigentlich nicht mitbekommst und in der Früh meistens schnell beim Frühstück dann schon gesättigt bist.

was heißt recht schnell? Tage Wochen monate?

0

Tage.

0

das ist bei dir nicht nötig. du hast idealgewicht. jedenfalls hattest du vor einer woche noch idealgewicht.

https://www.gutefrage.net/frage/hhallo-will-abnehmen

du solltest einfach das richtige essen, dann wirst du auch satt. und wenn es dir nur ums geld geht, dann kauf halt nach 18.00 ein. da sind viele frischsachen stark im preis reduziert.

Ja habe normalgewicht. Ich esse ja ausgewogen... bringt nur nichts

0
@Froschhentai

wieso bringt das nichts? du hast doch normalgewicht.

und - definiere bitte dein persönliches "ausgewogen".

1

ca 300 - 500g Fleisch und sonst viel gemüse. ab und zu Obst

0
@Froschhentai

kein wunder, dass du nicht satt wirst.

nüsse, käse, quark, hochwertige getreideprodukte... fehlt in deiner auflistung.

ach ja - und alles verarbeitete mit geschmacksverstärker meiden. der unterdrückt nämlich das sättigungsgefühl.

1

Das wird nur genehmigt, wenn du so stark durch dein Übergewicht eingeschränkt bist, dass dir selbst das Laufen schwer fällt bzw. es fast nicht mehr möglich ist .. Außerdem musst du zunächst etwas abnehmen, um zu zeigen, dass du dies wirklich willst 

entschuldige, ich dachte du willst deinen Magen verkleinern lassen. Ja er verkleinert sich, wenn du eine gewisse zeit weniger isst

0

genehmigt??? ich kann doch machen was ich will. Bin aich nicht übergewichtig. hab nur Ben kleinem bauch. mich stört woh nur das geld.

0
@Froschhentai

Na klar kannst du machen was du willst. Dann musst du die Folgen aber auch selbst bezahlen.

1

Wie viel kann ein normaler Mensch essen?

Ich weiß dass sich das Sättigungsgefühl bei einem durchschnittlichen menschen bei 2 Liter Essen im Magen meldet, aber wieviel Essen entspricht denn zwei liter? Könnte mir vielleicht jemand ein Beispiel geben, wieviel Essen 2 Liter sind? Das Volumen von zum beispiel einem brötchen verringert sich ja auch, wenn er als speisebrei im magen liegt, da er ja auch noch viel luft enthält. Aber wenn 2 liter Nahrung in den Magen passt, dann könnte man theoretisch auch 3 oder mehr Pizzen essen, man wäre ja nicht von einem Brötchen satt geworden. Hängt das Sättigungsgefühl auch noch von irgendwas anderem ab als vom Volumen oder von Kalorien?

...zur Frage

Kann sich der Magen verkleinern?

Hallo ihr lieben :) Also in den letzten Wochen habe ich wirklich sehr wenig gegessen und dadurch auch Gewicht verloren... Ich mache mir schon etwas Sorgen weil ich werde jetzt nicht magersüchtig oder so weil ich ja eigentlich garnicht abnehmen will, es liegt nur daran dass ich einfach kein Hungergefühl mehr habe und manchmal garnichts esse. Meine Mutter hat das jetzt auch mitbekommen und zwingt mich zu essen und kontrolliert dass ich auch esse. Ich kann aber kaum noch was essen ich war schon nach 1 1/2 Brötchen so voll dass ich hätte kotzen können weil mir schon schlecht war. Kann es sein dass sich mein Magen jetzt verkleinert hat oder so? Und was soll ich tun, habe ich ein ernsteres Problem? Ich will ja Essen aber ich habe einfach keinen Hunger. Hilfeee

Dankeschön❤

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn sich der Magen verkleinert?

Was sind die Folgen? Tut es weh beim Essen?

...zur Frage

Magen verkleinern selbstversuch - wie lange dauert es?

Hallo,

möchte das sich mein magen verkleinert. Wie lange dauert es bis sich der Magen verkleinert wenn er nur geringere mengen bekommt ?

LG

...zur Frage

Kein Sättigungsgefühl mehr, was soll ich tun?

Ich könnte wirklich den ganzen Tag essen, es ist so als ob ich ein Loch in meinem Magen hätte, ich werde einfach nicht satt. ich glaube ich habe kein richtiges Sättigungsgefühl mehr, es ist eher appetit , aber was kann ich dagegen tuen?

vielen dank..

...zur Frage

magen ausgedehnt?

kann sich mein magen ausdehnen von zuvieles essen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?