Kann ich meinen Mac (Late 2011),über das Internet zürücksetzrn (von werk war ml drauf jetzt el capitan)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, klar. 

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Danach hast du einen jungfräulichen Mac mit Mountain Lion.

(Nimm die oberste Anleitung, wenn du wirklich auf die Werkseinstellungen zurück willst.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smier
03.10.2016, 12:50

kriege ich keinen Fehler habe davon viel gelesen

0

Sofern er bei iCloud angemeldet ist und die Option "Meinen Mac suchen" aktiviert war ja (Gleiches Prinzip wie bei "Mein iPhone suchen")

Einfach die Inhalte Fernlöschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest ihn fernsteuer? Nein ist nicht möglich, da man von der Recovery HD starten muss, was natürlich über kein Fenrsteueeungstool möglich ist (da man ja zuerst das OS auf dem das Programm läuft beenden muss, bevor man von der Recovery HD starten kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smier
03.10.2016, 12:13

Nein ich meine die Internet Recovery Funktion ;)

0

Was möchtest Du wissen?