Kann ich meinen Laptop mit einem HDMI-Kabel am Fernseher anschließen aber etwas anderes sehen als z. B. den Film den ich gerade sehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst nur den Empfänger am TV Aussuchen. Z.B. Antenne, VGA, RGB, oder Hdmi. So kannst du Fernsehen, und PC arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hifesuche
18.02.2016, 17:32

Ja ich hab den Fernseher auf hdmi eingestellt, aber wenn ich am laptop das fenster wechsle, wechselt das fenster am fernseher ja auch..

0
Kommentar von aribaole
18.02.2016, 17:36

Normal. Du willst Fernsehen und gleichzeitig am Lappy arbeiten? Nimm die Fernbedienung deines TV, verstell damit den Eingang wie Beschrieben, und schon kannst du beides tun. Ich habs genau so.

0

Ihr will einen Film auf den TV gucken Laptop aus und trotzdem am Laptop arbeiten. Das geht. Musst den TV am Rechner als 2. Monitor einstellen und dann deinen Player vom Rechnerbildschirm auf den TV Bildschirm ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?