Kann ich meinen Laptop im Flugzeug benutzen?

8 Antworten

Du kannst ihn benutzen, und beim Handy gelten die Regeln entweder aus oder Flugmodus. Ich weiss jetzt aber nicht genau, ob es beim Laptop auch so etwas wie einen Flugmodus gibt, falls ja, würde ich den auf jeden Fall einschalten.

Ja, kannst du und es gilt gleich wie beim Handy. Schönen Urlaub!

Ja kann man. Manche Flugzeuge haben sogar einen Hotspot. Aber beim Start und Landen muss man das abschalten.

Laptop mit in den Urlaub nehmen? was muss man am Flughafen beachten?

hi, undzwar fliege ich bald in den urlaub und will mein laptop mitnehmen und ihn im urlaub nutzen. weis jemand was ich am flughafen machen muss ob ich etwas bezahlen muss oder das laptop anmelden oder reicht es wenn ich es als handgepäck in einer tragetasche mitnehme und den kaufbeleg des laptops?

...zur Frage

E Zigaretten/Liquid im Flugzeug?

Hey,

Ich fliege morgen in Urlaub (🇮🇹) und würde gerne meine E-Zigarette mitnehmen. Also ich weiß, dass man die Akkus ins Handgepäck tun muss und die Vape im Handgepäck beim Flug zu sein muss... Aber wie siehts mit den liquids aus? Im Handgepäck müsste man die ja in bestimmte Beutel geben und beschriften, aber wie ist es wenn ich die Liquids in den Koffer mitnehme?

PS: fliege von Nürnberg nach Frankfurt und von dort nach Olbia mit Lufthansa...

:)

...zur Frage

Darf Zahnpasta und Duschgel mit ins Handgepäck genommen werden.?

Fliege für 1 Nacht nach London und wollte fragen da ich keinen Koffer mit nehme ob des geht das ich das ins Handgepäck mitnehme.

...zur Frage

Wie groß und wie schwer darf das Handgepäck im Flugzeug sein?

Hey, ich fliege morgen in Urlaub und wollte jetzt mal fragen, wie groß und wie Schwer mein Handgepäck sein darf?

Danke für Antworten!

...zur Frage

Windows 7 Key auf anderem Laptop weiterbenutzen?

Hi,

ich hab einen neuen Laptop ohne Betriebssystem. Jetzt will ich wissen, ob ich von dem alten Laptop das Windows weiter benutzen kann, ohne mir einen neuen Key zu kaufen?

Ich schätze mal 2 PCs mit dem gleichen Key zu benutzen wird nicht gehen..

...zur Frage

In kurzflug ein Laptop benutzen in flug Modus , darf man das?

Hallo, ich wollte fragen ob man in Flugzeug ein Laptop benutzen darf in flug Modus , aber nur kurzflug

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?