Kann ich meinen Laptop die Nacht über anlassen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bloß nicht auf das Handtuch oder einen anderen Stoff legen. Notebooks/Netbooks ziehen zu fast 99% die Luft zum kühlen von unten und Du würdest somit die Kühlung behindern, wenn nicht sogar verhindern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht auf ein handtuch legen!!! Damit deckst du evtl. die Lüftung zu, da wird er noch heißer. auf einen flachen Untergrund. Laufen kann er dann die ganze nacht. Wenn er das nicht aushält, wars ein schlechtes Gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du, aber du musst dir sicher sein, dass er nich ausgeht (unter energieoptionen schauen (energiesparmodus))

und empfehlenswert wäre, den akku rauszunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anlassen kannste ihn schon, aber nicht auf 'nem Handtuch legen, sondern auf eine harte Unterlage: Brett, Buch, oder auf'm Tisch lassen, damit der Lüfter ohne Schaden zu nehmen, weiterlaufen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das handtuch weg! vieleicht noch ein Buch an einer Seite runterklemen, dann gibts mehr Frischluft! viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannst du schon Fragt sich nur ob das auch gut für den laptop ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die lüftung frei und am besten in nen kalten Raum....Oder einfachs Fenster auf machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das handtuch unbedingt weg, der lüfter muss frei sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kein Handtuch...dann wird er sterben da er zu heiß wird weil die warme luft nicht abgeblasen wird... lass ihn auf einer ebenen fläche (Tisch , oä ) stehn ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst Du ihn anlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar...aber handtuch würde ich nicht empfehlen...stelle ihn lieber so hin das die lüftung frei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanstyle
09.07.2011, 00:19

wie soll des sein auf dem teppich?

0

auf keinen fall, es kann zu einer kernschmelze kommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handtuch weglassen! Dann geht des^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber bitte ohne Handtuch, sonst wird er noch heißer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?