Kann ich meinen Laptop als Monitor für die Xbox one benutzen?

6 Antworten

Also wenn da nur HDMI draufsteht wird es ein Ausgang sein, also zusätzlichen Anschluss eines Monitors. Und wenn Nemesiss900 nicht so ein ganz "schlauer" wäre, hätte er dir auch eine richtige Antwort gegeben! Denn: Wenn du dir einen ordentlichen Gaming Laptop, zB Alienware holst, hast du sowohl HDMI in und HDMI out, den kannst du also auch als Monitor für HDMI Geräte (Xbox, PS, dvd Player etc) nutzen.

Das ist richtig ! Man muss aber beachten, das wenn man zwei Ausgänge miteinander verbindet, man sich eins von beidem Schrotten KANN.
Darum gut drauf achten was ein- und was ausgang ist.

0

Nein. Das ist nur ein Ausgang um zum Beispiel einen Bildschirm an zu schließen. Du bräuchtest aber einen Eingang dafür was aber kein Laptop hat.

Das an deinem Notebook ist ganz bestimmt HDMI Out. Du brauchst allerdings HDMI In

Xbox one an einem Monitor anschließen

hallo, ich hab einen Monitor, an dem ich nur ein Kabel anschließen kann neben dem Stromkabel. UNd zwar steht an der Buchse "VGA IN".. nun zu miener frage, kann ich an diesem monitor eine xbox one anschließen? die nur eine ascnhlussmöglichkeit für hdmi bietet? und welchen adapter müsste ich mir kaufen? lg

...zur Frage

Xbox one ohne Hdmi-kabel an Pc Monitor anschließen?

Ist es möglich meine Xbox one an einen Pc Monitor anzuschließen obwohl der Monitor keinen Hdmi Anschluss hat?

LG Dennis

...zur Frage

HDMI PC kein Signal (XBOX ONE)?

Hallo zusammen :)

Ich möchte von meinem PC Monitor aus XBOX ONE spielen aber es steht immer nur kein Signal da sobald ich switche... an dem Kabel liegt es definitiv nicht.

Bitte helft mir :/

...zur Frage

Ton funktioniert nicht beim anschließen von zweitem bildschirm?

Ich hab an meinen Laptop (von Dell) jetzt einen zweiten monitor angeschlossen. ich habe einen windows 10, der zweite monitor ist von medion. allerdings gibt der laptop keinen ton mehr von sich, solange der zweite monitor angeschlossen ist. wie kann ich den ton wieder aktivieren. in den Einstellungen steht nichts davon. kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Hat mein Laptop usb 2.0 oder 3.0?

jo weiß nicht ob mein Laptop usb 3.0 oder 2.0 hat wenn man in den schlitz guckt hat es 4 solcher goldenen Linien , hier beim geräte - Manager steht das : http://prntscr.com/aencd3

...zur Frage

BenQ XL2411Z für die Xbox one benutzen?

Hallo,

kann ich den Monitor BenQ XL2411Z für die Xbox One / 360 benutzen oder ist das nicht möglich? Benutze den Monitor eig. nur für den Computer, aber da er HDMI Anschluss hat, dachte ich mir könnte ich ihn dafür ebenfalls benutzen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?