Kann ich meinen Laptop als Monitor für die Xbox one benutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wenn da nur HDMI draufsteht wird es ein Ausgang sein, also zusätzlichen Anschluss eines Monitors. Und wenn Nemesiss900 nicht so ein ganz "schlauer" wäre, hätte er dir auch eine richtige Antwort gegeben! Denn: Wenn du dir einen ordentlichen Gaming Laptop, zB Alienware holst, hast du sowohl HDMI in und HDMI out, den kannst du also auch als Monitor für HDMI Geräte (Xbox, PS, dvd Player etc) nutzen.

Das ist richtig ! Man muss aber beachten, das wenn man zwei Ausgänge miteinander verbindet, man sich eins von beidem Schrotten KANN.
Darum gut drauf achten was ein- und was ausgang ist.

0

Nein. Das ist nur ein Ausgang um zum Beispiel einen Bildschirm an zu schließen. Du bräuchtest aber einen Eingang dafür was aber kein Laptop hat.

Du kannst wenn du Win 10 auf dem Laptop hast, dies über die Xbox app streamen

Das an deinem Notebook ist ganz bestimmt HDMI Out. Du brauchst allerdings HDMI In

nope, da es ein hdmi ausgang, kein eingang ist


Wenn der laptop gut genug ist dann geh auf windows 10 und zock gleich über den laptop oder kauf nen Bildschirm bekommste auch schon für unter 100€

Was heißt gut genug :D? ALso habe Windows 8.1 8Gb ram und so ne Radeon Graphics die AMD Radeon HD 7600MSeries und Die Intel Graphics

0

Mach das upgrade auf 10 und probier es aus ist eh verbessertes windows 8

0

Was möchtest Du wissen?