Kann ich meinen Laptop 2 Wochen unbenutzt lassen/stehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

den kannst du einfach zu hause lassen bekommt nur staub ab sonst nichts

Auf keinen Fall so lange alleine lassen. Da würde ich ihn besser in eine Notebook-Pflegeheim geben. Die kümmern sich liebevoll um den Computer.

du kannst den auch 2 jahre stehen lassen. wenn der nicht eingeschalten ist, was soll dann kaputt gehen?

der akku geht vlllt leer sonst nix

warum sollte er kaputt gehen??? weil er vor sehnsucht nach dir stirbt? geht ein auto kaputt, wenn es zwei wochen nicht bewegt wird? du kannst fragen stellen

der wird wegen 2 wochen glei so hin, dass er net mehr geht!;) ne da passiert nichts da passiert nach einem jahr nichts

Jo, danke für die Antworten. Wenigstens ein paar ernst gemeinte Antworten. Na ja, wir leben halt heute in einer schlechten Gesellschaft, wo alle nur alles und jeden verarschen.Na ja, eure Sache. Ich persöhnliche finde es schade wie ihr dieses Portal in den Dreck zieht.

Smash 05.12.2009, 22:18

Die Frage ist doch unverständlich. Es weiss doch jeder, daß man ein solches Gerät ausgeschaltet stehen lassen kann, so lange man will. Oder präzisiere Deine Frage, daß sie verständlicher wird.

0

Meiner hat nach über 3 Wochen Krankenhausaufenthalt noch tadellos funktioniert.

Crack 05.12.2009, 21:31

Warum war er denn im Krankenhaus?

0
pippi60 05.12.2009, 21:35
@Crack

Stimmt, lol! Vielleicht sollte man mal so was mal sammeln und veröffentlichen?!

0

Was möchtest Du wissen?