Kann ich meinen Kulturbeutel mit ins Gefängnis nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Erfahrung habt Ihr damit gemscht? :-)

Sind hier denn nur Gangster? Da bin ich wohl falsch, ich habe da noch keine einschlägigen Erfahrungen.

Aber ich würde eine Eisensäge mit einpacken.

Lach, einschlägige Gangster sicher nicht- Aber - die Medien verfolgen, heißt informiert zu sein.

0

Erfahrungen :-) hab ich nicht gemacht. Deinen Kulturbeutel wird man DIR lassen nach dem deine Nagelfeile entfernt wurde... du weißt schon damit du die Gitterstäbe nicht durchsägen kannst. LG und guten Aufenthalt. Lebbe geht weiter.

Hi, das schadet nie, vorbereitet zu sein. Möglicherweise brechen die aber Deine Tür morgens früh um 04.00°° auf? Dann ist es gut, die Hosen auf den Slippern vor dem Bett liegen zu haben. Strümpfe an, in die Hose geschlupft, Slipper an -schon bist Du marschbereit. Schönen Urlaub im Cafe Landes + Gruß Osmond

Kommt man direkt ins Gefängnis, wenn man eine Straftat begeht, die Gefängnis tauglich ist, ABER man NICHT vorbestraft ist oder bekommt man Bewährung?

Ich bin 18 Jahre alt und habd eine Straftat begangen und warte gerade darauf, dass die Polizei kommt, allerdings bin ich nicht vorbestraft, also ich habe zuvor keine Straftat begangen, völlig leeres Register, bekomme ich deshalb nur Bewährung?

...zur Frage

Kann man eigentlich freiwillig ins Gefängnis gehen?

Und jetzt fragt nicht warum sollte man freiwillig ins Gefängnis gehen.

Einfach bitte meine frage beantworten.

...zur Frage

Ab wann kommt man bei mehrmaligem schwarzfahren in den Knast?

Ich verstehe folgendes Rechtsdeutsch nicht Gefängnis nur dann wenn dem erschleichen auf andere Straftaten mit erfüllt sind... Heisst das ich muss beim schwarzfahren eine Straftat begangen haben, oder vor zb. 2 Monaten schon Eine Straftat begangen haben?

...zur Frage

Bewährungsstrafe nach erneutem Bewährungswiderruf

Ich hatte schon einmal eine Bewährungsstrafe wegen Leistungserschleichung,dann hab ich die selbe Straftat wieder begangen und meine Bewährung wurde widerrufen.Meine Strafe hab ich bereits abgessesen,sollte ich die gleiche Straftat nocheinmal begehen,hab ich dann eine erneute Chance auf Bewährung oder denkt ihr dass ich eher noch länger in das Gefängnis muss?

...zur Frage

Werden kriminelle Arbeitslos wenn sie eine Straftat begangen haben und ins gefängnis müssen?

Wenn sie dann für ein paar monate in das Gefängnis kommen, verlieren sie dann ihre arbeit? xD ist mir grade so durch den kopf gekommen die frage.

...zur Frage

verlobung im gefängnis

kann ich mich einfach so mit meinem freund im gefängnis verloben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?