Kann ich meinen Kulturbeutel mit ins Gefängnis nehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Erfahrung habt Ihr damit gemscht? :-)

 

Sind hier denn nur Gangster? Da bin ich wohl falsch, ich habe da noch keine einschlägigen Erfahrungen.

Aber ich würde eine Eisensäge mit einpacken.

Lach, einschlägige Gangster sicher nicht- Aber - die Medien verfolgen, heißt informiert zu sein.

0