Kann ich meinen kompletten pc löschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme an, dass du deinen PC nicht löschen möchtest, sondern nur zurücksetzen (also das Betriebssystem behalten, nur auf die Standarteinstellungen zurücksetzen).

Um dir dazu aber genauere Hilfe geben zu können, musst du ein paar Sachen schreiben, z.B was für einen PC du hast und welches Betriebssystem du besitzt.

Aber egal was du tust: Mach ein Mackup von deinen persönlichen Dateien!

Beim starten des PC, steht unten in einer Ecke BOOT MENÜ PRESS F4
Mach das, und dann den Anweisungen folgen
LG

Ja, boote von einer Dban-CD, danach ist die HDD komplett leer.

Jp98125 12.10.2015, 18:49

wie genau geht das, hab nicht so viel Ahnung davon :/

0
Wiggum34 12.10.2015, 18:53
@Jp98125

Bring den PC am besten in eine PC-Werkstatt. Dürfte besser für dich ausgehen.

0

du kannst diene Festplatte formatieren wenn du das meinst ?

Jp98125 12.10.2015, 18:48

ich meine dass einfach alles weg ist und er "wie neu" ist

0
TheFreeman 18.10.2015, 00:34
@Chazsmyr

such doch auf youtube nach "PC neu aufsetzten" oder "PC formatieren"   da gibts viele nützliche tutorials aber hier auf GF kann man das leider schlecht erklären

0

Was möchtest Du wissen?