Kann ich meinen kleinen Zeh mit einer Schiene gerade bekommen?

1 Antwort

http://www.sani-decker.de/index.php/orthopaedie-schuhtechnik/zehenorthesen

Zehenorthesen

Durch Zehenorthesen können Fehlstellungen im Zehenbereich korrigiert werden und somit Schmerzen gelindert werden. Nach einem Silikon-Abdruck eines oder mehreren Zehen wird ein Wachsmodell erstellt, das im Sinne einer Entlastung korrigiert wird. Über das korrigierte Modell wird die Silikonorthese gefertigt.

0

Kreuzbandriss, was anziehen?

Ich habe mir vor ca. 1 Monat mein Kreuzband angerissen. Nun muss ich eine enge und riesige Schiene tragen. Die Schiene nervt extrem und ich weiß nicht, was ich dazu anziehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur ne Jogginghose angezogen und darunter dann die Schiene. Ich möchte aber ungerne immer mit Jogginghose in die Schule gehen. Habt ihr Erfahrungen mit einem Kreuzbandriss? Könnt ihr mir mit meinem Outfit helfen? Kann ich die Schiene eigentlich auch über eine Jeans anziehen, das wird aber schwer, da die Schiene mit einen Strumpf verbunden ist...

Danke schon mal im Voraus

vG Anne

...zur Frage

WAS IST MIT MEINEN ZEHEN LOS Und wie bekämpfe ich das?

Hey,ich habe da mal eine kleine Frage.Undzwar ist mir gesternmorgen aufgefallen das mein linker großer Zeh irgendwie total komisch ist.Also mir ist aufgefallen das wenn ich meine alle meine Zehen nach oben ziehen,also ausstrecken das alle Zehen locker und gerade sind,ausser der linke dicke Zeh,denn der ist eingeknickt.Wenn ich meine füße locker lasse,sind alle Zehen locker und hengen normal halt runter,ausser der linke große Zeh,denn der ist wieder eingeknickt und einfach hart und steif(bitte nicht pervers denken).So und seit heute ist das mit allen Zehen am linken Fuß so das die einfach nicht locker sind.Wisst ihr was das sein könnte und wie ich das am besten wieder rückgängig machen kann? Danke schon mal im voraus LG.laura

...zur Frage

Ich kann kleinen Zeh nicht bewegen?

Hi Leute, mir ist schön öfter aufgefallen das ich den kleinen Zeh nicht bewegen kann , am rechten Fuß am linken auch nicht wirklich villeicht nur ganz leicht und schwach selbst wenn ich alle Zehen anheben will dann bewegen sich die kleinen Zehen nicht mit , ich hab das glaube schon lange so wollte nur mal wissen ob sowas gefährlich ist oder irgendwelche Spätfolgen hat , am rechten Fuß kann es sein das ich es nicht so gut bewegen kann wegen mein hallux vallux. Hoffe mir kann einer helfen.

...zur Frage

juckende hautrisse kommen immer mal wieder was ist das?

habe an beiden fuss zehen alle drei zehen beidseitig in der mitte haben an diesen gelenk wo man das knicken kann eine juckende stelle und ist trocken ich kratz das immer auf und es enstehen risse es juckt halt zwischen dieser haut nicht zwischen den zehen sondern auf den zehen an diesen gelenk wo man den zeh hoch knicken kann

...zur Frage

lange zehen hässlich?!?

ich hab eigentlich normale zehen aber der 2 zeh neben dem großen ist halt am längsten und meine mutter und meine schwester haben gesagt das des voll hässlich aussieht -.- und deswegen hab ich nie gerne offene schuhe angezogen bei denen man die zehen sieht ich hab mich immer geschämt ... und jetzt wollte ich fragen ob ihr des auch so hässlich findet??

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?