Kann ich meinen kleinen Finger nach einer Operation des mhk jemals wieder bewegen?

1 Antwort

Du wirst operiert, um deine Handfunktion zu erhalten. Diese Mini-Plättchen und Schrauben sollten am Flughafen kein Problem darstellen. Besorge dir zur Sicherheit eine ärztliche Bestätigung.

Handoperiert fixiert mit einer platte heilungsdauer?

Ich hatte mir vor einem Monat das rechte handgelenk gebrochen bin 16 jahre und es wurde operiert und mit einer platte fixiert mit 5 schrauben kann man mit der hand tranieren obwohl die platte drinne ist ???Der arzt meinte ich soll die hand 6 wochen schonen hatte ich auch gemacht und jetzt kann ich das handgelenk kaum nach unten oder nach oben bewegen und physiotherapie oder krankengymnastik soll ich vom Arzt auch nicht machen kann ich jemals das handgelenk wieder richtig bewegen können ??? Bitte vernünftige antworten

...zur Frage

Hamster hat 24V Kabel angefressen

Mein hamster hat ein 24V kabel angefressen und kann außer seinem kopf nichts mehr bewegen. Er atmet aber noch und frisst auch das futter aus seinen backentachen. Was soll ich machen um ihm zu helfen und wirds im jemals wieder besser gehen ?

...zur Frage

Operation des Kubitaltunnelsyndroms?

Wenn ich Im finger Operiert werde muss ich dann im Krankenhaus schlafen

...zur Frage

MHK 5 Fraktur konservativ behandelt & jetzt falsch zusammengewachsen, was soll ich jetzt tun?

Ich habe mir vor ca. 6 Monaten eine Boxerfraktur( MHK 5 Fraktur) zugezogen und mein Finger wurde konservativ behandelt, obwohl der Knochen sich verschoben hat. Ich bin der Überzeugung, dass man mich hätte operieren müssen. Meine Frage ist jetzt, ob man mich immer noch operieren kann oder ob es schon zu spät dafür ist!? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterarm Bruch Operation?

Hallo, Ich habe mit heut früh beim Sport die Elle und Speiche gebrochen. Ich habe beim Arzt erfahren, dass das ganze operiert werden muss, wir allerdings wegen der Schwellung noch ein paar Tage warten können. Wie lange dauert eine solche op und wie lange muss man im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?