Kann ich meinen Hund im vrr kostenlos in Bus und Bahn mitnehmen wenn ich ein Schokoticket hab?

1 Antwort

Hunde können im VRR grundsätzlich kostenlos mitgenommen werden (ebenso in den anderen Verkehrsverbünden in NRW).

Danke für die schnelle Antwort

0

Unseren Hund nach Deutschland holen?

Hallo ihr Lieben habe da mal eine Frage und zwar mein Mann und unser Hund Leben in alanya mein man wird wieder nach Deutschland kommen unser Hund ist ein Mischling und 1 Jahr und 6 Monate alt er hat die Größe wie ein dobermann

Er war noch nie in Deutschland ich möchte in in Sommer überholen was benötige ich da und wo bekomm ich günstig so eine Flug Box her würde mich freuen wenn man mir weiter helfen kann

...zur Frage

Zustatz ticket für schokoticket von düsseldorf nach köln

Ich möchte morgen mit meiner freundin nach köln und besitze ein schokoticket doch ab ich glaube leverkusen ist das vrr ja nicht mehr gültig sondern ein anderer Bezirk. Woe viel kostet das zusatzticket und wo kann man dies kaufen?

...zur Frage

darf man mit Schokoticket auch u bahn und s bahn fahren und bu wenn man ein zusatzticket hat?

wenn man im Vrr gebiet D Nord wohnt und im vrr D süd unterwegs ist & man ein zusatzticket hat dasrf man dann auch u s und bus fahren? oder braucht man dafür extra tickets?

...zur Frage

Reutlingen - Stuttgart (pendeln)?

Hallo :),

Ich muss ab September nach Stuttgart pendeln weil ich dort eine Ausbildung habe. Da ich mich allerdings überhaupt nicht mit der Bahn auskenne, da ich bisher nur den Bus benötigt habe, weiß ich nicht wie ich das anstelle.. Also ich weiß dass ich wahrscheinlich eine Kombinationen aus Naldo und VVS benötige, allerdings muss ich in Stuttgart nicht nur zu Arbeit, sondern auch zur Schule und daher auch Bus fahren.. Könnte mir das ein erfahrener Pendler aus der Umgebung bitte erklären? Ich wäre wirklich sehr dankbar!

MfG, Hijo98

...zur Frage

Kann ich mit meinem Schokoticket nach Düsseldorf fahren?

Ich möchte mit Freunden von Wuppertal aus nach Düsseldorf fahren, reicht unser Schokoticket bis da hin?

Danke 🙏

...zur Frage

Welches Zusatzticket muss ich nach Köln nehmen?

Hallo Leute. Ich will am Freitag von Gelsenkirchen nach Köln fahren. Da Köln aber nicht mehr im VRR, sondern im VRS raum liegt, brauch ich für mein Schokoticket noch ein Zusatzticket. Aber weil ich nicht weiß welches, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet welches ich da am besten nehmen kann/sollte, wo ich das kaufen kann und in welchen zügen ich damit fahren kann. Ich hatte mal was gehört von einen Zusatzticket das 4,40€ kosten soll, aber welches das ist weiß ich nicht.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?