kann ich meinen hühnern im winter wasserdichte schuhe machen, oder ist das nicht gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß, dass Freunde von mir vr 2 Jahren als der Winter so kalt war ihre Hühner ins Haus genommen haben weil die der Nachbarn zum Teil erfroren sind. Ich denke dass da weder Wassercichte Schuhe noch selbstgestrickte Mützen deinen Hühnern gut tun

Warme Pantöffelchen tragen schon seit Generationen die jodelnden Hanghühner von Pfäffikon (Schweiz) Seit 1978 müssen diese Hanghühner aber auch Schals und Mützchen tragen. Das wurde durch einen großenn Volksentscheid so beschlossen. LG

0stellaY0 26.01.2013, 13:45

Das stell ich mir total süß vor haha ^^

0

Kauf ihnen so rosa plüsch schlappen unsere Hühner latschen bei 10 Grad minus barfuss das tut denen nix was es abfrieren kann sind ihre Kämme vorallem beim Hahn

fagge 29.01.2013, 23:49

schw*ule hühner gibts doch garnicht:)

0

Was möchtest Du wissen?