Kann ich meinen GTA5 Online Character von der PS4 auf den PC übertragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Du kannst nur einmal übertragen, und von der PS4 zu PC geht sowieso nicht. Das einzige, was du versuchen kannst ist dein xbox Fortschritt nochmal zu übertragen. Bei einigen hat es angeblich funktioniert, den Charakter zuerst von der PS3 zu PC und später von der PS3 zu PS4, zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
23.06.2016, 19:29

Ich hab keine ps3. und warum soll es nicht funktionieren? er unten hat es angeblich schon getan.

0
Kommentar von LeMatrix
23.06.2016, 19:32

Auf der Rockstargames support seite steht ganz klar das es funktioniert.

0
Kommentar von PShap
23.06.2016, 19:40

Das mit der PS3 war nur ein Beispiel, weil ich das so gehört habe. Ich selber kann dir nicht sagen, ob das tatsächlich geht, weil eigentlich man nur von der Old-Gen zu New-Gen und nur einmal übertragen kann. Und eben wie du schreibst - angeblich. Ob er das tatsächlich geschaft hat, weiß ich nicht. Da bleibt nur eins: ausprobieren.

0
Kommentar von PShap
23.06.2016, 19:45

Habe mich gerade schlau gemacht. Auf den PC kannst du von jeder Konsole umsteigen. Von PC zu Konsole funktioniert nicht.

0

Ja googles einfach hab ich auch getan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeMatrix
23.06.2016, 19:21

Danke für die schnelle antwort. Ich kaufs mir nämlich sonst nicht nochmal für den PC.

0

Was möchtest Du wissen?