Kann ich meinen gitarrenverstärker als Box für mein tonpult verwenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannste schon so machen, aber dann isses halt... naja.

Mit anderen Worten: Der Amp ist nicht darauf ausgelegt Musik/andere Signale mehr oder weniger Linear und ohne Färbung wiederzugeben sondern genau auf das Gegenteil. Gitarrenverstärker sind als Boxen für alles andere so ziemlich ungeeignet. Einen Ton wird man aber wohl schon raus bekommen, so lange man sie richtig verbindet... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du mit Tonpult Mischpult? Wenn ja, kannst du das, wenn es den richtigen Anschluss hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lol120
11.12.2015, 18:50

Nur Tonpult

0
Kommentar von tarik203
12.12.2015, 08:56

auch dann geht es, wenn es den richtigen Anschluss hat

0

Im Prinzip ja, aber ... warum willst Du das tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?