Kann ich meinen getragenen Mantel den ich vor 2 tagen gekauft habe reklamieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er einen Defekt hat, kannst du den innerhalb von 6 Monaten noch reklamieren. Immer mit Kassenbon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aetuhim
18.12.2015, 22:04

Defekt ist sie nicht nur die farbe ist halt nicht schwarz aber beim kauf dachte ich sie wäre es aber heute habe ich bemerkt das sie doch dunkelblau ist

0

Was hast du denn an dem Mantel zu reklamieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aetuhim
18.12.2015, 22:02

Sie ist nicht schwarz sondern blau man kann es nicht unterscheiden und stehen tust auch nirgends die farbe ich habe im online shopp nachgeguckt und es heraus gefunden das es 2 farben gibt

0

Was möchtest Du wissen?