Kann ich meinen Freund zur gemeinsamen Selbstbefriedigung überzeugen?

1 Antwort

Sprecht doch offen über das Thema, denn es macht doch (fast) jeder und dein Freund sicherlich auch. Erzähl ihm, dass du es dir regelmäßig und gerne machst. Du wirst sehen, wie er darauf reagiert. Wenn er dir erzählt, dass er es auch gerne macht, dann ist doch alles klar und du machst es dann einfach wenn er dabei ist. Sicherlich macht er dann mit. Warum also lange drum herum reden? Einfach machen und fertig. Der Rest ergibt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema