kann ich meinen Freund leer saugen?

8 Antworten

Der Körper produziert zwar kontinuierlich neue Samenflussigkeit, aber ja, nach dem X-ten Mal, kann es sein, dass da erst mal (fast) nichts mehr kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse für Sexualpädagogik

Ja, wenn ihr das viele Male hintereinander macht, kannst du ihn ganz aussaugen. Dann braucht er einige Tage zur Nachproduktion.

Ja das schaffst du, spätestens nach der 4. Saugung dürfte die Produktion länger dauern als du ihn wieder soweit hast. Viel Erfolg 👍

joa kla. irgendwann kommt wirklich nichts mehr.

Bei mir hat sowas nie wer probiert. Wie man nur so viel glück haben kann ^^ ;)

Schade für dich, ist auch eine schöne Sache für uns Mädels

Ähm ja, wenn zu oft an einem Abend oder bei einer Session ejakuliert wird, dann kommt immer weniger, so schnell kann er doch gar keine Sperma nachproduzieren.

Aber interessant, denn es ist nicht so häufig, dass Frauen nach der Ejakulation weitermachen - zumindest meine Annahme.