Kann ich meinen Freund krank melden!

9 Antworten

Ein Telefongespräch kann dein Freund doch bestimmt noch auf die Reihe bekommen.Abgesehen davon muss er zum Arzt und sich eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ausstellen lassen.Die kannst du dann für ihn bei seinem Arbeitgeber abgeben.

Klar! Wichtig ist, dass die Firma die Meldung bekommt, und das es einen Krankenschein gibt.

Na das kann er doch selber. oder kann er nicht mehr telefonieren?

Magen noch gereizt von der Grippe was nun essen?

Ich habe gerade eine ziemlich schlimme Magen-Darm-Grippe hinter mir. Da es jetzt wieder einigermaßen geht aber mein Magen noch ziemlich empfindlich ist wollte ich fragen was ich nun essen bzw. trinken sollte da ich meinen Magen nicht weiterreizen will.

Danke im Vorraus ! :)

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Anzeichen von Magen darm grippe/infektion? O.o

Hey Leute meine freundinn hat eine Magen darm infektion oder grippe und ich war eben bei ihr und jetz ist mir schlecht,habe bauchweh,kopfschmerzen und fühle mich schlapp und müde .. kann das ein anzeichen sein das ich krank werde oder das ich eine magen darm infektion bekommen? und sollte ich morgen zur schule gehen??..<3

...zur Frage

Soll ich trotz Magen Darm Grippe zur Arbeit?

Ich hab in der Probezeit schon oft krank gemacht und mein Chef meinte nur diesmal machen sie nicht krank. Soll ich mit Magen Darm dort hin ?

...zur Frage

freund hat Magen darm grippe

Hi:)

Mein freund hat vllt eine magen darm grippe, aber hatte heute halt 6 mal durchfall aber noch kein erbrechen. Gestern war ich noch bei ihm. kann ich mich bei ihm angesteckt haben? Und wann würde es dann bei mir anfangen?

...zur Frage

Darf ich als 17-jährige bei einer Schulbefreiung zu meinem Freund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?